Flath Eric

genannt: Guste, Grummel-Gusti

Gustav ist ein zuverlässiger und sehr lieber Wallach. Er wird seit 2012 als Voltigierpferd genutzt und trägt zur Zeit unser L-Team, was ihm sehr viel Spaß macht. Auch über dem Sprung macht er eine sehr gute Figur.



Wentfort

genannt: Blondi, Marzipanschwein,                   Captain Dickbauch

Wentfort wurde von Charlotte L. behutsam und mit viel Geduld als Voltigierpferd ausgebildet. Er ist ein liebenswürdiger Haflinger, welcher viel Spaß am Volti gefunden hat. Seit 2015 unterstützt er unsere Schrittgruppen.

Aramis

genannt: Ari

Aramis verstärkt seit September 2015 unsere Galoppgruppen. Er ist ein ehemaliges Schul- und Kutschpferd. Liebevoll und geduldig trägt er die Kinder im Voltigiertraining. Sein Dickkopf verlangt den Longenführern manchmal viel ab.

Er hat an seiner neuen Aufgabe viel Freude gefunden und liebt es, wenn die Voltis ausgiebig mit ihm schmusen.

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Aktuelles

neue Artikel online!

 

 

Veranstaltungen

Auf Grund der Corona-Verordnungen sind bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt!