Impressionen 2014

Weihnachtsfest

Am 14.12.2014 feierten wir auf der Reitanlage Gut Klostermühle unser Weihnachtsfest. Mit viel Freude wurde vor großem Publikum Ausschnitte aus unserem Voltigierprogramm, Lieder, ein Tanz und eine Reitvorführung gezeigt.



[zum Vergrößern der Bilder draufklicken]

Turnier Zerbst

Turnier beim VRV "Civitas" Zerbst e.V. am 28.09.2014 mit dem L-Team.

Foto's wurden von Angelique geschossen! Schaut auch mal auf ihrer Website vorbei: http://ray-of-hope-ak.deviantart.com/

[zum Vergrößern der Bilder draufklicken]

Turnier Kleeblatt

Turnier beim Reit- und Fahrverein Kleeblatt Berlin e.V. am 27.09.2014 mit unseren Schritt-Teams.

Foto's wurden von Angelique geschossen! Schaut auch mal auf ihre Website: http://ray-of-hope-ak.deviantart.com/

[zum Vergrößern der Bilder draufklicken]

"NaturKultur" 2014

[zum Vergrößern der Bilder draufklicken]

Training 2014

[zum Vergrößern der Bilder draufklicken]

Sommerfest

Sommerfest der Volti's mit Grillen, Spiel und Spaß

 

[zum Vergrößern der Bilder draufklicken]

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Aktuelles

neue Artikel online!

Veranstaltungen

Im Jahr 2024 werden wir wieder an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen!